Brückberger Veedelszug 2017 - wieder mit dem KCD

am 19. Februar 2017

Seit einigen Jahren Pause haben wir uns mit 15 jecken Kanuten dazu entschieden wieder am Brückberger Veedelszug teilzunehmen. Somit starteten wir am 19.2.2017 auf Platz 21 des Brückberger Veedelszuges. Wir haben unseren Verein mit selbstgebastelten Fahrzeugen aus Bollerwagen und Booten sehr gut dargestellt und präsentiert. Unsere Paddelkleidung wurde von Groß und Klein sehr genau beobachtet und hat am Rande auch schon zu einigen Nachfragen und echtem Interesse geführt. Begleitet wurden wir von unserem vereinseigenen Neptun samt seiner Frau. Der Karnevalsgott hat uns vor Regen geschützt und somit haben die Kanuten im Alter von 8 bis 80 Jahren den Zugweg gut geschafft.

Wir haben sehr viel Spaß gehabt die Kamelle unters Volk zu bringen, egal ob geworfen, verteilt oder mit dem Paddel übergeben. Auch unser diesjähriger spontan entstandener Schlachtruf: KCD Siegburg - Wir haben Hunger! zeigt, dass wir alle gut drauf waren.

Fazit aller Teinehmer: Das machen wir nächstes Jahr wieder!

KCD Siegburg Alaaf!